Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Viel Spass in meinem Forum !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
InaJanina Offline

11.01.2012 18:46
Wie finde ich die richtige Krankenversicherung? Antworten

Liebes Forum,
ich muss (altersbedingt) bald eine neue Krankenversicherung für mich abschließen
bzw. muss mich darum kümmern mir einen besseren Überblick darüber zu verschaffen
wie ich mich in Zukunft am besten versichere.
Ich habe bei verschiedenen Krankenkassen gelesen, dass es sehr unterschiedliche
Bonus-Programme gibt und dass man oft (wie auch in meinem Fall) auf eine gute
Zahnzusatzversicherung achten muss.
Wo kann ich solche Komponenten denn am besten im Internet vergleichen?
Bei impuls24 habe ich einen Verlgleich gefunden,
der für mich am besten geeigent scheint. Hat damit von euch jemand Erfahrung
gemacht und kann mir mehr Informationen dazu geben?

Wieso nicht gleich so?
:):):)

Dinna Offline

22.11.2020 11:43
#2 RE: Wie finde ich die richtige Krankenversicherung? Antworten

Hallo
Anscheinend fängt an erst ab einem gewissen Alter über solche Versicherungen nachzudenken.
Als ich noch jünger war, hatte ich nur eine Zahnzusatzversicherung und das auch nur aus dem Grund, da mir Bleaching und schöne Zähne super wichtig waren.
Jetzt denke ich aber in eine ganz andere Richtung, seitdem ich nicht mehr so fit und gesund bin.
Ich habe zuletzt eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen. Ich habe zu dieser Versicherung entschlossen als ich im Krankenhaus war und bemerkt habe, wie manche Patienten bevorzugt behandelt wurden. Zum Beispiel wurden die sofort zur Untersuchung gebracht und ich musste warten. Der Arzt hat mir dann erklärt, dass diese Leute diese sogenannte Krankenhauszusatzversicherung haben.
Online konnte ich mich dann daheim sehr ausführlich darüber informieren und einige Versicherungsgesellschaften vergleichen.

Ich habe mit der Hilfe dieser Webseite https://www.versicherung-online.net/kran...versicherung-4/ eine passende Versicherung für mich gefunden und ich fühle mich wirklich sicherer, denn ich weiß, dass man sich nun besser um mich kümmern wird, sollte ich demnächst wieder im Krankenhaus landen.
LG

Viktoria Offline

24.07.2022 14:50
#3 RE: Wie finde ich die richtige Krankenversicherung? Antworten

Ich würde es auch so machen

«« Haus bauen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz