Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Viel Spass in meinem Forum !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Hermann Offline

15.05.2021 17:31
Gelenkbeschwerden Antworten

Hallo,
kennt jemand von euch eine gute Hilfe bei Gelenkbeschwerden?? Mein Vater klagt in letzter Zeit immer öfter, dass ihm seine Gelenke Probleme bereiten. Er arbeitet körperlich, so dass es eigentlich keine Wunder ist, dass nun solche Beschwerden bei ihm auftreten. Aber gibt es etwas, was ihm ein bisschen helfen könnte. Kennt sich jemand von euch aus? Also nur natürliche Hilfsmittel, nichts anderes. LG

Osiris Offline

16.05.2021 11:19
#2 RE: Gelenkbeschwerden Antworten

Das ist eine ausgezeichnete Frage...freu mich schon auf die Antwort

Agnuz Offline

16.05.2021 11:44
#3 RE: Gelenkbeschwerden Antworten

Hallo,
das Problem kenne ich auch allzu gut, nur hat es bei mir viel früher angefangen. Ich arbeite auch körperliche und belaste meine Gelenke täglich. Zum Glück hat mir aber mein Hausarzt rechtzeitig einen Schutz für die Gelenke empfohlen, denn ich seit Jahren einnehme. Ich muss auch ehrliche sagen, dass ich momentan keine Beschwerden habe und auch keine Schmerzen oder sonstiges in den Gelenken fühle. Ich bin aber wahrscheinlich auch etwas jünger als dein Vater.
Für ihn wäre es auch sehr wichtig, etwas zum Schutz der Gelenke einzunehmen. Mir wurde von meinem Arzt MSM empfohlen.
MSM oder auch MethylSulfonylMethan ist eine biologisch aktive Schwefelverbindung. Schwefel kommt in Knorpeln, Knochen und Muskeln vor.
Die genannten MSM Kapseln enthalten den natürlichen, schwefelhaltigen Gelenknährstoff, der in Knorpel, Knochen, Muskeln und Bindegewebe vorkommt, so dass man durch die Einnahme viele Beschwerden vorbeugen kann.

Ich nehme solche https://www.baerbel-drexel.de/msm-kapsel...e-60-stuck.html Kapseln, sie sind naturrein und super hochwertig. Ich kann die Kapseln nur weiterempfehlen und eine gute Lösung für deinen Vater wären sie bestimmt auch.
LG

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz