Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Viel Spass in meinem Forum !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Hermann Offline

24.07.2022 14:39
Wie verreist ihr eigentlich mit gesundheitlichen Beschwerden? Antworten

Hi an alle Forumuser

Wie verreist ihr eigentlich wenn ihr gesundheitliche Beschwerden habt? Dabei denke ich z.B. an Gelenkbeschwerden, Hautprobleme, Gicht, Atemschwierigkeiten usw... Meine Eltern haben fast alle genannten Probleme, ich möchte sie aber mitnehmen um ihnen eine Freude zu machen. Liebe Grüße

Olga Offline

24.07.2022 14:43
#2 RE: Wie verreist ihr eigentlich mit gesundheitlichen Beschwerden? Antworten

Also egal wohin ich reise, mir ist eine gute Krankenversicherung am wichtigsten.

Viktoria Offline

24.07.2022 14:49
#3 RE: Wie verreist ihr eigentlich mit gesundheitlichen Beschwerden? Antworten

Das stimmt...nur so kann ich meinen Urlaub ohne Sorgen genießen. Ich denke, dass es da auch völlig egal ist, ob man kränklich ist oder nicht, versichert sollte jeder im Urlaub und überhaupt im Ausland sein.
Ich habe eigentlich keine ernsten gesundheitlichen Probleme, nur mein Magen ist etwas empfindlich, so dass dieser mir vor allem im Urlaub oft Stress macht.
Man ernährt sich in der Zeit meistens etwas anders, was der Magen nicht gewohnt ist und schon nach der ersten Mahlzeit bekomme ich Probleme mit der Verdauung oder manchmal wird mir auch schlecht.
Zum Glück habe ich aber schon vor ein paar Jahren eine gute und vor allem natürliche Lösung für dieses Problem gefunden.
Ich kaufe mir natürliche Kautabletten, die ich jeden Tag nehme. Diese verhindern Magenbeschwerden und verbessern auch meine Verdauung.

Es handelt sich um dieses Produkt Vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums, welches ich sehr empfehlen kann.
LG

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz